Eine Software für strukturierte und organisierte Kassen.
Übersichtliche Verwaltung Ihres Wertesachbuches.
Zugänge und Abgänge können einfach erfasst und eingesehen werden. Es kann schnell nach Belegnummern, Kategorien und Status gesucht werden. Ausdrucke von Belegen und weiteren Informationen können in Sekunden erzeugt werden.
Kontaktieren Sie uns einfach mit support@digitalekassen.de oder unter der Nummer 09641 923 363
- Die Software kann kostenfrei für mindestens 45 Tage ausprobiert werden.
- Die Einrichtung ist einfach und dauert nicht länger als 15 Minuten.
- Gerne bieten wir für Sie auch eine kurze kostenfreie Präsentation der Software an.
Alle Belege können einfach als PDF oder Ausdruck erzeugt werden. Über ein Unterschrift-Tablett können Belege sofort digital signiert werden.
Kontaktieren Sie uns einfach mit support@digitalekassen.de oder unter der Nummer 09641 923 363
Alles was Sie für die Verwaltung Ihres Wertesachbuches brauchen
In Zusammenarbeit mit Kreis- und Stadtkassen wurde diese Software erarbeitet. Dadurch ist die Qualität und Übersicht optimal auf Ihre Arbeit abgestimmt.
Mit nur zwei Eingaben finden Sie jeden Ihrer Belege. Einfach mit der Belegnummer oder mit einer allgemeinen Textsuche.
Mit einem Klick können Sie alle erledigten Belege ausblenden und sich auf alle offenen Belege konzentrieren.
Jeden Beleg können Sie sofort Ausdrucken und digital unterschreiben. Eine Zusammenfassung aller Belege und Rubriken können Sie schnell erstellen.
Zeit sparen und Ihre Konzentration auf die wichtigen Dinge lenken.
Schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail und wir geben Ihnen einen Einblick von 10 Minuten
Eine kostenfreie Testversion können wir Ihnen auch gerne zur Verfügung stellen.
Bei Fragen sind wir für Sie da.